Vereinsmeisterschaften: Silke Krey zum 3. Mal in Folge erfolgreich !

Am vergangenen Wochenende wurden die Eversmeerer Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen gesucht. Mehr als 30 Vereinsmitglieder traten an um die begehrten Titel in ihren Klassen zu erringen. Silke Krey gelang das Kunststück sich zum dritten Mal hintereinander den Titel zu sichern, ein glatter Hattrick. Wir gratulieren allen Vereinsmeistern:

Frauen I Silke Krey 1278m, Staffelmeisterin Elke Schmidt 1080m.
Frauen II Hildegard Emken 1205m, Staffelmeisterin Angelika Tjaden 937m.
Frauen V Helga Bußmann 995m
Männer I Simon Rabenstein 1650m, Staffelmeister passiv Frank Mennen 1623m,
Staffelmeister 2. Kreisklasse Stefan Hinrichs 1496m.
Männer II Heiko Bußmann 1603m.
Männer III Erwin Köhler 1313m.
Männer IV Günther Ripken 1256m.

Dieser Beitrag wurde unter Damen, Herren abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *