„Ant Moor Lang“ dankt seinen Sponsoren

Es ist vollbracht. Frank Mennen war in den letzten Wochen viel in Sachen Trainingsanzüge für unseren KBV unterwegs.

Nun konnte er die ersten Anzüge an ihre neuen Besitzer aushändigen, die diese auch gleich mit Stolz präsentierten. Für alle Aktiven, ob Groß, ob Klein, gab es die neuen Anzüge natürlich wieder in unseren Farben Blau und Schwarz. Mit diesem neuen Outfit sind wir gut gerüstet und freuen uns schon jetzt auf die neue Bosselsaison.

Für groß und klein ein Grund zur Freude. Neue Trainingsanzüge für unsere Vereinsmitglieder sorgen schon jetzt für Vorfreude auf die neue Saison.

Für groß und klein ein Grund zur Freude. Neue Trainingsanzüge für unsere Vereinsmitglieder sorgen schon jetzt für Vorfreude auf die neue Saison.

Der KBV „Ant Moor Lang“ Eversmeer bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei seinen Sponsoren, die uns bei dieser Neuanschaffung hervorragend unterstützt haben:

Wir bedanken uns bei:

Hofcafé Meyer, Eversmeer
Galerie-Café am Meer, Eversmeer
Toranlagen Coordes, Eversmeer
Karl Tute, Eversmeer
Tischlerei Rabenstein, Eversmeer
Nenndorfer Haarstudio, Nenndorf
Sanitärgeschäft Tammen, Willmsfeld
Pflanzenhof am Bültenweg, Willmsfeld
Massagepraxis Janßen, Westerholt
Apotheke Holtriem, Westerholt
Bauunternehmen EBB, Westerholt
Blumencenter Hedden, Westerholt
Fahrschule Rosenboom, Westerholt
Paletten Service Ostfriesland, Wiesmoor
Edeka, Haxtum
Baggerbetzrieb Müller, Moorweg
Kröger, Großheide
Dienstleitungen Buß, Utarp
Sanitärgeschäft Meyer, Eversmeer
Bauunternehmen Everts, Menstede
Küche 3000 Mennen, Westerholt
Immobilien Ulrichs, Nenndorf
KFZ Link, Eversmeer
Dorfjugend Eversmeer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *