Ant Moor Lang feiert Winterfest und ehrt langjährige Mitglieder

Am 27. Feb. feierte der KBV sein traditionelles Winterfest mit zahlreichen Ehrungen.
Zahlreiche Mitglieder trafen sich im Vereinsheim zu einem leckeren Snitjebratenessen.
Anschließend nahm der 1. Vorsitzende Erwin Köhler die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vor.

Für 25 – jährige Mitgliedschaft wurden mit der Silbernen Ehrennadel des FKV folgende Mitglieder geehrt:
Marion Mennen-Schomerus
Hans-Dieter Siemens
Johanne Brüling
Evelyn Christians

Für 40 – jährige Mitgliedschaft erhielten folgende Mitglieder die goldende Ehrennadel des FKV:
Heiko de Jonge
Gerhard Dirksen
Henriette Ripken
Beate Wübbenhorst
Tini Flick
Anne Janssen

Annika Dirksen erhielt die Bronzene Nadel des LSB für 10 – jährige Tätigkeit im Vorstand als Frauenwartin. Die Urkunde wurde durch Anne Janssen als Vertreterin des Kreissportbundes Wittmund überreicht.

Anschliessend wurde in geselliger Runde munter gefeiert. Der Abend wurde abgerundet durch eine Tombola, die wieder für viele lustige Momente sorgte.
Vielen Dank an das Organisatorenteam.
AJ

Marion Mennen-Schomerus, Hans-Dieter Siemens, Henriette Ripken, Beate Wübbenhorst, Heiko de Jonge, Tini Flick, Gerhard Dirksen, Anne Janssen

Marion Mennen-Schomerus, Hans-Dieter Siemens, Henriette Ripken, Erwin Köhler, Beate Wübbenhorst, Heiko de Jonge, Tini Flick, Gerhard Dirksen, Anne Janssen

Annika Dirksen erhielt die Bronzene Nadel des LSB für 10 – jährige Tätigkeit im Vorstand als Frauenwartin.

Annika Dirksen erhielt die Bronzene Nadel des LSB für 10 – jährige Tätigkeit im Vorstand als Frauenwartin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *