Auf gehts in Runde 2.

Die erste Hürde in Eggelingen wurde souverän gemeistert, wir konnten mir einem 3-2 in die 2. Runde einziehen. Unsere A Jugend, Männer I und die Damen konnten die erforderlichen 3 Siege einfahren.  Wer eine komplette Übersicht aller Ossi-Pokal Ergebnisse inkl. der Gruppenergebnisse haben will, kann HIER fündig werden.

In Runde zwei gehts nun zum Nachbarn aus dem Auricher Kreisverband, nach Tannenhausen. Hier wollen wir sehen, das wir wiederum mit einer guten Mannschaftsleistung die drei Teilsiege holen, um nach langen Jahren mal wieder in der 3. Runde dabei zu sein. In der stünde der Sieger aus der Paarung Klein-Remels vs. Noord Norden als Gegner parat. Beide Vereine wären sehr interessante Gegner, speziell einen Wettkampf im Leeraner Kreisverband hat es meines Wissens lange nicht gegeben. Grund genug also, sich auch Sonntag wieder ordentlich anzustrengen.

  • Treffen: 8:45 Uhr am Vereinsheim in Eversmeer
  • Abwurf ab 9:30 Uhr mit Männer I beginnend

Lüch up und Fleu Herut
Ingo

Mit Volldampf in die nächste Runde.

Mit Volldampf in die nächste Runde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *