Der erste Wettkampf.

Am kommenden Sonntag starten wir in die Saison 2013/2014. Traditionell stehen zunächst zwei Runden Ostfrieslandpokal an, bevor es in die Punktkämpfe geht. Am 12.09. wurde uns dazu in Langefeld der KBV „Eenigkeit-Free Weg“ Eggelingen aus dem Kreis Wittmund zugelost. Wie schon gewohnt müssen wir durch die Auswärtsregel reisen und treten in Eggelingen an.Mit Männer I, Männer II, Frauen I sowie A- und C Jugend, ist hier der ganze Verein gefordert um den Einzug in die zweite Runde zu schaffen. Dieser wird am darauf folgenden Sonntag durchgeführt und als mögliche Gegner stehen Tannenhausen oder Dunum bereits fest.Zunächst einmal heisst es aber in Eggelingen zu bestehen. Wir freuen uns auf einen fairen und spannenden Kräftevergleich und wünschen uns Gutes Wetter. Treffen ist um 12 Uhr, der Buss fährt 12.15 Uhr ab.

Fleu Herut

Ingo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *