Die neue SG Eversmeer/Westeraccum

Dank günstiger Umstände ist es uns gelungen eine weitere Jugendmannschaft zu aktivieren. Die Spielgemeinschaft mit Westeraccum in der weibl. D Jugend kann nun am Spielbetrieb Teilnehmen.

Wir haben uns Bereits zur 1. Übungseinheit hier auf unserer Heimstrecke in Eversmeer getroffen. Alle Mädels haben das erste Mal Bekanntschaft mit der Gummikugel gemacht.

Das lief schon sehr gut. Die Mädels haben sich auf Anhieb verstanden, sie machen nun nicht nur alle gemeinsam das NIGE in Esens unsicher (sie sind ALLE in der 5. Klasse) sondern ab sofort auch gemeinsam die Straßen des KV 8.

Evelyn Christians nimmt die Truppe unter ihre Fittiche!

Viel Erfolg, Vor allem aber viel Spaß wünschen wir den Mädchen. Das sind stehend: Mareke, Lea,  Maja,  Anna-Lena und Finja. Liegend: Wiebke und Lia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *