Die Spielpläne auf Kreisebene sind Online !

Die Spielpläne für die Mannschaften auf Kreisebene und im Jugendbereich sind nun auch Online.  Somit steht einem erfolgreichen Start in die neue Saison eigentlich nichts mehr im Wege. Der KBV “ Ant Moor Lang“ Eversmeer geht in der Saison 2013/2014 mit insgesamt 16 Mannschaften an den Start. Drei Teams treten auf Landesebene den Kampf um möglichst viele Punkte an, 13 Mannschaften sind in den Ligen des KV8 Esens unterwegs und wollen hier die Siege einfahren. Eine Übersicht aller Teams, sowie die dazugehörigen Spielpläne findet ihr HIER.
Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Spielzeit, auf das wir möglichst viele Meisterschaften zu feiern haben…

Fleu Herut
Ingo

„Haalt männich Schöt na Huus und laat us Vereinsheim Kopp staan.“

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *