Einzellandesmeisterschaften in Südarle

Heute und morgen drücken wir ganz kräftig die Daumen für unsere Teilnehmer bei den Einzellandesmeisterschaften in Südarle !

Ingesamt 6 Eversmeerer machen sich an diesem Wochenende auf ins Nachbardorf Südarle um dort um die Landesmeisterehren zu werfen.
Jannik Schomerus geht als erster Eversmeerer auf die Strecke und wird versuchen seine gute Leistung aus Westeraccum zu wiederholen. 11:05 Uhr geht es für ihn los. Ob es ein Vor oder Nachteil ist, keine Gegner in der Paarung zu haben, wird sich dann zeigen.

Um 14:00 Uhr ist dann Hannah Geiken auf der Strecke. In der Weibl. F Jugend ist alles möglich.

Die beiden Bruder Jann und Claas Coordes sind am Nachmittag dran, 15:15 bzw. 15:50 Uhr lauten hier die Startzeiten. Beiden ist auf jeden Fall eine Medaille zuzutrauen!

Sonntag darf Gina Marie Fleßner als Nachrückerin mit der Eisenkugel bei den A-Mädchen starten und kann doch noch ins Geschehen eingreifen. 11:25 Uhr ist ihre Startzeit.
Anschließend wirft dann Rieke Mennen um 13:40 Uhr mit der Holzkugel und kann ein gutes Ergebnis für Eversmeer erzielen bevor es dann erneut an Heiko Bußmann ist, die Veranstaltung erfolgreich für unseren Verein abzurunden. Die Wurfstrecke Richtung Nordbeton hat so seine Tücken, entscheidend wird wohl sein, wer am besten durch die S-Kurve kommt. Heiko hat aber ganz sicher die nötige Routine für diese Aufgabe!
Wir wünschen allen Bosslern viel Erfolg und das nötige quentchen Glück. Allen Käklern und Mäklern viel Spaß und natürlich schönes Wetter !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *