Einzelmeisterschaften 2014! Vorrunde ist gelaufen.

Die Vorrunde der Kreis-Einzelmeisterschaften auf der Nenndorfer Strasse konnte am vergangenen Wochenende bei schönstem Wetter durchgeführt werden und war aus Eversmeerer Sicht durchaus erfolgreich.
Gleich 14 Eversmeerer konnten sich für das Finale in drei Wochen qualifizieren! Hier eine Aufstellung aller, die noch weiter um Medaillen und Platzierungen kämpfen können:

2. Alina Christians
1. Gina-Marie Fleßner
3. Rieke Mennen
3. Tina Osterkamp
6. Rena Foken
4. Fenna Foken
2. Melina Mülder
2. Marvin Cremer
3. Hilko Krey
5. Hauke Bußmann
5. Hildegard Emken
5. Anita Tammen
8. Simon Rabenstein
5. Thomas Fleßner

Das ist ein tolles Zwischenergebnis für unseren Verein, so kann es weiter gehen. Nutzt die Pause und übt jetzt noch fleissig damit dabei auch viele Medaillen herauskommen! Die Übersicht aller Ergebnisse inkl. Metern findet ihr hier.
Den Zeitplan fürs Finale findet ihr hier.

Ein Kompliment an dieser Stelle auch an unseren Nachbarverein aus Nenndorf, die die Einzelmeisterschaften klasse organisiert und vorbereitet haben. Es wurde ein toller und würdiger Rahmen geschaffen. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.

Dieser Beitrag wurde unter Damen, Herren, Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *