Endspurt

Leider konnte unsere D Jugend in der zweiten Finalrunde ihren Spitzenplatz nicht verteidigen. Trotz einer leichten Verbesserung gegenüber der Vorwoche musste man die Jugend von Neuschoo vorbeiziehen lassen, die sich um eine Runde verbessern konnten und so den Kreismeistertitel einfahren konnten. Wir gratulieren unseren Jungs aber zum Vizemeister! Tolle Leistung, bleibt dran, dann seid ihr beim nächsten Mal auf dem Spitzenplatz !
Die zweite Mannschaft Männer 1 eilt weiter von Sieg zu Sieg! Dieses Mal musste der Tabellenführer aus Negenmeerten dran glauben und wurde mit 3 Wurf nach Hause geschickt. Wir sind gespannt ob ihr die Serie bis zum Ende der Saison durchziehen könnt, bleibt dran !
Unsere Bezirksklassentruppe musste auf die anspruchsvolle Strecke nach Utgast. Zuletzt konnten wir zweimal dort die Punkte entführen. Die Kurven im Ort konnten wir noch für uns nutzen aber in den langen Kurven Richtung Middelsbur verloren wir dann etwas den Faden.
Leider verloren wir dann auch noch einen Gummiwerfer wegen Zerrung und kamen in der Folge nicht mehr richtig in den Wettkampf zurück. Die würfe die wir holten, gaben wir viel zu schnell und zu einfach wieder ab, und gegen Ende hatten wir dann einfach nichts auf dem Konto das einen Punktgewinn ermöglicht hätte. So mussten wir unsere Serie gegen Utgast abreißen lassen und verloren mit 6 Wurf 67 Metern.
So steht uns nun ein spannendes Saisonfinale ins Haus, fünf der zehn Mannschaften können noch absteigen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *