Erfolge in der Jugendarbeit

Die Saison geht dem Ende zu, der Punktspielbetrieb ist abgeschlossen und die Kreismeister sind gefunden. Auch unsere Eversmeerer Teams konnten sich gute Platzierungen erarbeiten.

männl. F Jugend:
Nach dem zweiten Final Wochenende in Neuschoo kamen unsere Mädchen und Jungen auf den 4. Platz von insgesamt 13 F Jugend Mannschaften. Eine Super Leistung! Für die Kleinen war es das erste Mal. Wir sind Stolz auf Euch. Nächste Saison könnte genau so wieder gestartet werden. Die nächsten Kids stehen aber schon in den Startlöchern.

Stolz präsentieren sie die erste Urkunde ihrer Karriere

Stolz präsentieren sie die erste Urkunde ihrer Karriere

weibl. A Jugend:
Da nur Roggenstede und Eversmeer eine A Jugend gemeldet hatten wurde dies  eine sehr kurze Saison. Am 8.3.15 war der Heimkampf für Eversmeer. Leider konnte Eversmeer nicht antreten, somit gewann Roggenstede kampflos mit 5 Wurf.
Am 15.3.15 auswärts in Roggenstede. Unter neuer Leitung mit Frank Mennen und Ralf Fleßner wurde erfolgreich angetreten. Mit 52m Metern Plus blieb zumindest ein Punkt in Eversmeer, für den Titel reichte es aber leider nicht mehr.

Vizemeister 2014/2015  weibl. Jugend A

Vizemeister 2014/2015
weibl. Jugend A

Am 14.03.2015 stand dann für die weibl. B, männl. F und männl. D der Umzug an. Mit dem Trecker wurden zwei Runden durch die Gemeinde gezogen. Bei einer Wurst im Brötchen wurde die Saison 2014/15 beendet.

Ein schönes Bild. Beim Umzug mit dem Trecker hatten alle eine Menge Spass.

Ein schönes Bild. Beim Umzug mit dem Trecker hatten alle eine Menge Spass.

Die Jugenwarte bedanken sich für die Unterstützung der Betreuer und Eltern.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *