Eversmeerer Talente beim FreBa Cup.

Allen Grund zur Freude hatten am vergangenen Wochenende unsere Nachwuchskräfte beim Nenndorfer FreBa Cup, konnten Sie doch die etablierten Teams ordentlich ärgern.
Gina-Marie und Silke wurden erst im Halbfinale durch die Utgaster Haudegen Claus Freese und Udo Galts gestoppt.
Ebenfalls eine tolle Leistung zeigten Claas und Hilko, die beiden 13 jährigen Talente waren die jüngsten Teilnehmer im Halbfinale und mussten sich erst dort den beiden Europameisterschaftserfahrenen Ralf Look und Fabian Schiffmann knapp geschlagen geben.
Wirklich ein toller Auftritt unseres Nachwuchses bei diesem großen Event.

Machten mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Gina Marie Flessner, Silke Link, Claas Coordes und Hilko Krey.

Machten mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Gina Marie Flessner, Silke Link, Claas Coordes und Hilko Krey.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *