FKV Titel für unsere C Jugend.

Arme hoch ! Es darf sich gefreut werden, der FKV Titel für den KBV ist unter Dach und Fach.

Arme hoch ! Es darf sich gefreut werden, der FKV Titel für den KBV ist unter Dach und Fach.

Unsere Mädels sind ihrem Ruf als Titelgaranten wieder einmal gerecht geworden.

Nachdem sie schon den Kreis- und Landesmeistertitel einheimsen konnten, wollten sie sich auf der anspruchsvollen Südarler Strecke auch noch die FKV Krone aufsetzen, was ihnen auch eindrucksvoll gelang. Von Beginn an stellten sie klar, das dieser Titel nur in Ostfriesland bleiben konnte und liessen den Gegnerinnen aus Waddens (OLB) keine Chance. Zur Wende führten sie bereits deutlich mit 5 Wurf, im Ziel warens dann sogar 8 Wurf.
Somit konnten sich Gina-Marie Fleßner, Lena Wiechers, Melina Mülder, Rieke Mennen und Silke Link, sowie ihre Betreuer Anja Wiechers, Heiko Gerbers und Ralf Fleßner über die FKV Meisterschaft im Straßenbosseln freuen. Es ist bereits der vierte FKV Titel den diese Supertruppe für den KBV Eversmeer gewinnen konnte. Sie sind damit einmal mehr das Aushängeschild unseres Vereins.
Ganz Herzliche Glückwünsche, das ist eine herrausragende Leistung.
Der ganze Verein ist stolz auf euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf FKV Titel für unsere C Jugend.

  1. Manfred Planteur sagt:

    Dem kann man sich nur anschließen. Auch wenn die Mannschaft immer zusammen geblieben ist heißt das noch lange nicht das die Erfolge in der nächsten Staffel automatisch abgerufen werden. Darum nochmal große Anerkennung an alle Beteiligten !

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *