Herbstfest 2018

An diesem Wochenende begeht der KBV „Ant Moor lang“ sein Herbstfest und lädt dazu Herzlich alle Mitglieder ein.
Am Samstag ab 13 Uhr werden die neuen Vereinsmeister in allen Jugendklassen ausgeworfen.
Um 16 Uhr treffen sich dann die Vereinsmitglieder um die Vereinsmeister des Vorjahres mit dem Fahrrad abzuholen. Für den Nachwuchs steht dazu wie immer die Holtriemer Bimmelbahn parat. Ab 19 Uhr wird dann am Vereinsheim gegrillt.
Am Sonntag gehts ab 9:30 Uhr mit dem Ehepaarpokal weiter, ab 10 Uhr kann die Jugend dann beim Flüchten am Weitstand erste Preise gewinnen. Um 13 Uhr werden dann die Vereinsmeister in den Erwachsenenklassen ausgeworfen. Um 14 Uhr öffnen die Weinstände im Boßeln für alle Jugendwerfer des Vereins. ab 17:30 Uhr folgen dann die Siegerehrungen der Jugend und anschliessend der Erwachsenenklassen. Wir wünschen allen Teilnehmern ein tolles Herbstfest mit viel Spass und Erfolg in allen Wettbewerben.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung aller Vereinsmitglieder und natürlich auch auf die, die es noch werden möchten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *