Nachwuchsbossler aufgepasst !

Für den Jahrgang 2007 oder jünger veranstaltet der KBV Eversmeer einen:

Ü B U N G S N A C H M I T T A G

Termin ist der 25.05.2014 um 14:30 Uhr an der Wurfstrecke

Für die F – Jugendabteilung männlich und weiblich sind noch Plätze frei.
Die Kinder sollten ihre Eltern und Geschwister mitbringen, somit haben alle etwas davon.

Jahrgang 2007 oder jünger sind zugelassen.

Je nach Mannschafts –oder Gruppenstärke werden eventuell auch noch Betreuer benötigt. Die Wurfstrecke ist von Ecke Auricher Höcht / Schulweg und dem Grenzweg Richtung Jackmoorsweg.

 Bei Fragen stehen die Ansprechpartner zur Verfügung. Ansprechpartner sind:
Frank Mennen 04975-2189955 oder 015161215566 oder Evelyn Christians 04975-756344

Die ersten Übungswerfen mit den „Youngstern“ sollen vor den Sommerferien stattfinden, Saisonbeginn ist Anfang Oktober.

Auch für alle anderen Altersklassen werden noch interessierte Kinder gesucht. Wenn ihr es also mal probieren wollt, nur zu, sprecht uns an.

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nachwuchsbossler aufgepasst !

  1. Frank Mennen sagt:

    Huhu, ich weiß das dann die Einzelmeisterschfaten stattfinden. Vielleicht finden trotzdem Interessierte sich zu dem Termin ein.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *