Neue Vereinsmeister sind gefunden

Am vergangenen Wochenende fand bei schönstem Spätersommerwetter unser Herbstfest mit den Vereinsmeisterschaften statt. Am Samstag durfte die Jugend ihre Meister küren, am Sonntag waren dann die Erwachsenen dran, ihre Meister auszuwerfen. Der Festausschuss sorgte an beiden Tagen für Verpflegung und hatte wieder einmal ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

Die Vereinsmeister 2017 sind:

Jugend (5 Holz, 5 Gummi)

männl. Jugend F: Janko Christians 695 m
männl. Jugend E: Jann Coordes 887 m
männl. Jugend D: Renko Link 712 m
männl. Jugend C: Claas Coordes 1270 m
männl. Jugend B: Jannes Reents 1111 m
männl. Jugend A: Marek Siemens 1437 m

weibl. Jugend F: Amelie Blumhoff 504 m
weibl. Jugend E: Anna-Lena Christians 881 m
weibl. Jugend D: Martina Link 827 m
weibl. Jugend A: Silke Link 1252 m

Erwachsene ( 3 Wurf Holz, 3 Wurf Gummi)

Männer I: Mathias Rabenstein 974 m
Staffelmeister 2. Mannschaft: Ralf Link

Männer II: Ralf Flessner 841 m
Männer III: Erwin Köhler 733 m

Frauen I:Marina Rabenstein 721 m
Staffelmeisterin 2. Mannschaft: Insa Engelkes 530 m

Frauen II: Gaby Mennen 838 m
Frauen V: Erika Ripken 378 m

Den Ehepaarpokal konnten in diesem Jahr Elke & Michael Schmidt gewinnen. Der traditionell heiss umkämpfte Bierpokal ging diesmal mit 21 Punkten an Marina Rabenstein, Volker Diekmann und Holger Schomerus.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *