Neue Wege beim Herbstfest des KBV „Ant Moor lang“

Moin Mitnanner,

auch in diesem Jahr wollen wir den Start der neuen Boßelsaison 2017/2018 mit unserem Herbstfest einläuten.
Den gewohnten Ablauf der Veranstaltung haben wir etwas geändert, so wird sowohl das Auswerfen der Vereinsmeister als auch alle weitere Aktionen an einem Wochenende stattfinden. Wir hoffen das euch das neue, kompaktere Programm gefällt und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit reger Beteiligung.

Zeitplan:
Samstag, 02.09.2017:
– 13:00 Uhr: Auswerfen der Vereinsmeister für alle Jugendklassen
– 16:00 Uhr: Abholen der Vereinsmeister 2016 mit dem Fahrrad und für die Kids mit der Bimmelbahn – Start beim Vereinsheim
– 19:00 Uhr: Ausklingen des Tages mit einer kleinen Stärkung vom Grill und kühlen Getränken
Sonntag, 03.09.2017:
– 09:30 Uhr: Ehepaarpokal, Klüterbahn und Kegelbahn
– 10:00 Uhr: Flüchten am Weitstand für unsere Jugend
– 11:00 Uhr: Knobeln und Glücksrad
– 13:00 Uhr: Auswerfen der Vereinsmeister aller Erwachsenenklassen
– 14:00 Uhr: Weitstände im Boßeln für alle Jugendmannschaften, Torwand und 80m Stand
Siegerehrungen:
– 17:30 Uhr: Jugendklassen E und F
– 18:30 Uhr: Jugendklassen A – D
– 20:00 Uhr: Erwachsenenklassen und Stände

Es winken tolle Preise!!!

Wir wünschen allen Teilnehmern ein tolles Herbstfest mit viel Spaß und Erfolg an allen Ständen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung aller Vereinsmitglieder und natürlich auch auf die, die es gerne noch werden möchten.

Fleu herut, Euer Festausschuss
PS: Wer seinen Dienst nicht antreten kann, kümmert sich bitte eigenständig um Ersatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *