Serienmeister ! Neunter Kreismeistertitel in Folge !

Diese Gruppe ist schon seit Jahren ein Aushängeschild unseres Vereins und sie waren auch in diesem Jahr nicht zu stoppen. Im ersten Jahr mit den „grossen“ Kugeln konnten sie sich erneut durchsetzen und mussten während der gesamten Saison lediglich ein Unentschieden hinnehmen. Mit 23:1 Punkten und 80 Pluswürfen wurden sie unangefochten Kreismeister des KV8 Esens.

Damit fügen sie ihrer überragenden Bilanz einen weiteren Titel hinzu. Es war der neunte Kreismeistertitel für diese Mädchen IN FOLGE. Und damit haben sie von neun möglichen Kreismeistertiteln ALLE gewonnen. Dies ist eine überragende Leistung und dürfte in der Form weder im Kreisverband noch im Landesverband nochmal zu finden sein. Dazu kommen dann noch vier Landesmeistertitel und vier FKV Meisterschaften sowie weitere Titel im Mehrkampf und bei Einzelmeisterschaften. Hut ab vor dieser Leistung und ein großes Dankeschön an Werferinnen und Betreuer. Wir drücken euch nun die Daumen das ihr bei den anstehenden Landesmeisterschaften genauso weitermachen könnt.
-idj-

Kreismeister 2015: Gina-Marie Fleßner, Silke Link, Lena Wiechers, Melina Mülder Es fehlt: Rieke Mennen

Kreismeister 2015: Gina-Marie Fleßner, Silke Link, Lena Wiechers, Melina Mülder
Es fehlt: Rieke Mennen

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *