Vorrdunde der Einzelmeisterschaften ist absolviert

Am vergangenen Wochenende wurde die Vorrunde der Einzelmeisterschaften in Holz und Gummi in Westeraccum ausgeworfen. Die Beteiligung unserer Eversmeerer Werfer hätte dabei durchaus ein wenig besser sein können. Der ein oder andere Starterplatz blieb leider ungenutzt…

Die angetretenen Werferinnen und Werfer machten Ihre Sache dabei aber sehr ordentlich. Nachfolgend eine Übersicht der Platzierungen unserer Vereinsmitglieder.

Holz:
Weibl. A Jugend:
Rieke Mennen Platz 1
Gina Marie Fleßner Platz 6

Weibl. B Jugend:
Tina Osterkamp Platz 6

Weibl. E Jugend:
Wiebke Krey Platz 2
Anna-Lena Christians Platz 6

Weibl. F Jugend:
Hannah Geiken Platz 4
Amelie Blumhoff Platz 8
Melina Beninga Platz 15

Männl. Jugend B
Jannes Reents Platz 9
Männl. Jugend C

Jannik Schomerus Platz 6
Hilko Krey Platz 8
Männl. Jugend D

Claas Coordes Platz 2

Männl. Jugend E
Jann Coordes Platz 1
Nico Mennen Platz 19
Tarke Fleßner Platz 22

Männl. Jugend F
Joris Zapatka Platz 7
Hanno Dirksen Platz 9

Frauen 1
Annika Dirksen Platz 10

Männer 2
Heiko Bußmann Platz 4

Gummi:
Weibl. A Jugend
Melina Müller Platz 6

Weibl. B Jugend
Hilke Bußmann Platz 9

Männl B Jugend
Nico Cremer Platz 8

Männl. C Jugend
René Fleßner Platz 5

Frauen I
Yvonne Fleßner Platz 14

Männer 1
Marco Engelkes Platz 16
Andre Fleßner Platz 28

Das lässt für das kommende Wochenende doch auf die ein oder andere Medaille hoffen. Startzeiten der Finalrunde folgen im Laufe der Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *