Weihnachtsmarkt in Eversmeer öffnet am 04. Dez. seine Tore

Am zweiten Advent findet der traditionelle Weihnachtsmarkt in Eversmeer statt.

Wie in den Vorjahren haben die ansässigen Vereine wieder einiges auf die Beine gestellt, um Jung&Alt einen schönen Adventssonntag zu bereiten.

So führen die Kindergartenkinder ab 14:15 Uhr ein eigens einstudiertes Stück auf und um 14:30 Uhr kommt dann der Weihnachtsmann nach Eversmeer.

Wie gewohnt können sich die Besucher auf ein reichhaltiges Angebot freuen.

So wird es einen Teeausschank geben, Plätzchen und ostfriesische Prüllkers. Die Reservisten machen den Grill an und es gibt Räucherfisch sowie frischen Popcorn und selbstgemachte Marmeladen. Wer für Heilig Abend vorsorgen möchte kann sich auch schon seinen Weihnachtsbaum in Eversmeer besorgen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Wiehnachtsmann, kiek mi an...

Wiehnachtsmann, kiek mi an…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *