Tolles Wochenende für Groß und Klein.

Traditionell sind unsere Vereinsmeisterschaften ein Highlight in der Vorbereitung auf die neue Boßelsaison und bieten unseren Mitgliedern eine Möglichkeit des Sportlichen Vergleichs untereinander. 

Und davon wurde am gestrigen Sonntag reichlich Gebrauch gemacht. So konnte unser Vorstand Erwin Köhler über gute Beteiligung, vor allem auch in den Jüngsten Altersklassen, berichten. Die Leistungen war auch schon recht vielversprechend so daß wir wieder auf eine erfolgreiche Saison für „Ant Moor lang“ hoffen können. Die Tageshöchstweite mit 1006 Metern mit 6 Wurf gelang Hilko Krey, der damit Vereinsmeister Männer 1 vor Jannik Schomerus und Jannes Reents wurde. Eine Übersicht aller Vereinsmeister findet ihr hier unter folgenden Links:

Vereinsmeister Junioren 2023     Vereinsmeister Senioren 2023

Einmal mehr konnte unser KBV aber sein Zusammengehörigkeitsgefühl stärken und einen kurzweiligen Spätsommertag mit viel Spass, leckeren Bratwürsten und kühlen Getränken verbringen. Mit der Bimmelbahn wurden zwischendrin dann die Vereinsmeister von 2022 abgeholt bevor es zur Siegerehrung noch mal zum Vereinsheim ging.

Die kommenden Wochen werden jetzt nochmal im Training für ein wenig Feinschliff genutzt und dann geht es hochmotiviert wieder los. Nächstes Highlight: Ossipokal Runde Eins mit einem Heimkampf gegen den KBV aus Fulkum!